bedpark Stellingen

Frische, helle Farben und eine moderne Einrichtung – einfach zum Wohlfühlen

 
Bei uns steht Offenheit, Freundlichkeit und ein aufmerksamer Service an erster Stelle, auch wenn die Öffnungszeiten verkürzt sind. Wir haben für jedes Budget und jeden Geschmack die besten Restauranttipps parat. Bei Fragen zu Veranstaltungsorten oder Verkehrsverbindungen helfen wir euch gerne weiter. Eure Anregungen und Lob sind immer willkommen, aber auch Kritik nehmen wir ernst, denn wir streben ständige Verbesserung an. Unser Ziel ist es, euch im Hotel in Stellingen die bestmögliche Unterkunft in Hamburg zu bieten. Wir freuen uns auf euren Besuch!
 

Unsere Zimmer

Einchecken und wohlfühlen: Das bedpark Stellingen bietet eine Atmosphäre in der man sich sofort zu Hause fühlt. Offenheit, Freundlichkeit und ein zuvorkommender Service sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Das spiegelt sich auch in unseren geschmackvoll gestalteten Zimmern wider.

Online buchen – hier entlang

Rezeptionszeiten: täglich von 15:00 bis 18:00 Uhr
(Später Check-in möglich: "bedpark Späti")
Tel.: montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr

Walk-in am "bedpark Späti"

Du suchst spontan ein Hotelzimmer oder möchtest nach 18:00 Uhr bei uns anreisen? Mit unserem "Späti" ist das ab sofort kein Problem mehr.

bedpark Stellingen – im Herzen von Hamburg

Das bedpark Stellingen ist bestens an das Verkehrsnetz angebunden und damit der ideale Ausgangspunkt, um Hamburg zu erkunden. Ein besonderes Highlight: Das Hamburger Volksparkstadion und die Barclaycard Arena sind nur einen Katzensprung entfernt. Die perfekte Unterkunft für Auswärtsfans und Konzertbesucher.
 
 
zurück nach oben