Unsere Check-in Zeiten:
15:00 bis 18:00 Uhr

Doppelzimmer

In unseren Doppelzimmern lässt es sich aushalten - weniger ist eben doch manchmal mehr!

 

Ausstattung der Doppelzimmer

Unsere Doppelzimmer sind schlicht und doch gemütlich ausgestattet. Mit einem bequemen Doppelbett, einem Flatscreen-TV, einer Garderobe und einem eigenen Badezimmer. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche mit Regenduschkopf, WC, Schminkspiegel, Seifenspender und Handtücher.

Beautycase vergessen? Seife, Duschgel oder Deo könnt ihr gegen einen kleinen Aufpreis bei uns an der Rezeption erwerben. Auch einen Föhn könnt ihr euch gegen eine Pfandgebühr in Höhe von 10,00 € bei uns ausleihen.
 

Doppelbett
Flatscreen-TV
Badezimmer / WC
Schminkspiegel
Kostenfreies WLAN
Ablage mit Stuhl
Garderobe
 
ab
39
pro Nacht

 
 
zurück nach oben