bedpark Stellingen

Frische, helle Farben und eine moderne Einrichtung – einfach zum Wohlfühlen

 
Offenheit, Freundlichkeit und ein zuvorkommender Service sind für uns trotz verkürzter Öffnungszeiten eine Selbstverständlichkeit: So haben wir für jedes Budget und jeden Geschmack die passenden Restauranttipps parat. Auch bei Fragen zu Veranstaltungsorten oder Verkehrsverbindungen helfen wir Euch gern weiter. Wir freuen uns natürlich über Anregungen und Lob, sind aber ebenso für Kritik offen: Denn wir wollen uns immer weiter verbessern, damit wir Euch in unserem Hotel in Stellingen die bestmögliche Unterkunft in Hamburg bieten können.
 

Unsere Zimmer

Einchecken und wohlfühlen: Das bedpark Stellingen bietet eine Atmosphäre in der man sich sofort zu Hause fühlt. Offenheit, Freundlichkeit und ein zuvorkommender Service sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Das spiegelt sich auch in unseren geschmackvoll gestalteten Zimmern wider.

So erreicht Ihr uns

Check-in Zeiten: täglich von 15:00 bis 18:00 Uhr
(Später Check-in möglich: "bedpark Späti")
Tel.: montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr

Walk-in am "bedpark Späti"

Du suchst spontan ein Hotelzimmer oder möchtest nach 18:00 Uhr bei uns anreisen? Mit unserem "Späti" ist das ab sofort kein Problem mehr.

bedpark Stellingen - hier könnt Ihr was erleben!

Das bedpark Stellingen ist bestens an das Verkehrsnetz angebunden und damit der ideale Ausgangspunkt, um Hamburg zu erkunden. Ein besonderes Highlight: Das Hamburger Volksparkstadion und die Barclaycard Arena sind nur einen Katzensprung entfernt. Die perfekte Unterkunft für Auswärtsfans und Konzertbesucher.
 
 
zurück nach oben