Our experience at bedpark Altona

In the trendy "Schanzenviertel", where backpackers meet young business travelers and families meet party people.

 
All the rooms at bedpark Altona are cleanly and pleasantly equipped for you. All the rooms and apartments are furnished with single beds. Some rooms and all apartments are even equipped with a kitchen – ideal for Hamburg visitors on tighter budgets and also longer-term guests. Free Wi-Fi and a flat screen TV are provided in every room, of course, as well as a small desk and a wardrobe.
 

Our rooms

It's the mixture of an uncomplicated attitude of life, individuality, big city flair and friendly atmosphere, which makes the bedpark Altona popular with our guests. Every room is lovingly furnished. Kitchens are avialable in some rooms and in the apartments – bathrooms are located on the floor and will be shared with other rooms.

How to find us

Reception times: daily from 3 to 6 p.m.
(Late check-in possible – contact us!)
Phone: monday to friday – from 3 to 6 p.m.

bedpark Altona – our partners

Thanks to our cooperation with numerous partners, you can enjoy Hamburg at discounted prices. Inquire at the reception whilst the check-in about our different partners or get informed here.

In the immediate vicinity

The bedpark Altona is located in the trendy "Schanzenviertel" and is therefore very central.
Many of Hamburg’s hotspots can be reached by foot or rail from here in just a few minutes. Numerous bars, cafés, restaurants and shops are right on our doorstep – there’s always something going on here! Even the impressive Hamburg harbour and picturesque Alster are only a stone’s throw away from bedpark Altona.

 
 
zurück nach oben

Dein Erlebnis im bedpark Altona

Im angesagten Schanzenviertel, wo Backpacker auf junge Business-Reisende und Familien auf Partygänger treffen

 

Alle Zimmer des bedparks Altona sind hell und freundlich eingerichtet und mit einzelnen Betten ausgestattet. Die Badezimmer befinden sich zur Gemeinschaftsnutzung auf der Etage. In einigen Zimmern und in allen Wohnungen steht euch sogar eine Küche zur Verfügung – ideal für Hamburg-Besucher mit schmalem Geldbeutel und Langzeitgäste. In den Wohnungen befindet sich außerdem ein eigenes Badezimmer zur Alleinnutzung. Kostenloses WLAN und ein Fernseher in jedem Zimmer gehören selbstverständlich auch zur Ausstattung, so wie ein kleiner Schreibtisch und ein Kleiderschrank.

 

In der Umgebung

Das bedpark Altona liegt im angesagten Schanzenviertel und überzeugt durch seine zentrale Lage: Viele Hamburger Hotspots sind von hier aus zu Fuß oder mit der Bahn in nur wenigen Minuten erreichbar. Zahlreiche Bars, Restaurants und Geschäfte finden sich in unmittelbarer Nachbarschaft – hier ist immer etwas los! Auch der imposante Hamburger Hafen und die malerische Alster sind nur einen Katzensprung vom entfernt.

Unsere Zimmer

Alle Zimmer des bedpark Altona sind klar und freundlich eingerichtet. In einigen Zimmern sowie den Wohnungen steht euch eine Küche zur Verfügung - Bäder befinden sich auf der Etage.

So erreicht ihr uns

Unser Check-in: täglich von 15:00 bis 18:00 Uhr. Telefonisch sind wir Montags bis Freitags auch schon Vormittags für euch da.

bedpark Hamburg - hier kannst du was erleben!

Hamburg bietet Touristen und Reisenden eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten. Durch unsere Kooperationen mit diversen Partnern, könnt ihr bei uns an der Rezeption Vergünstigungen für einige spannende Erlebnisse bekommen. Sprecht uns einfach an!
 
 
zurück nach oben